Aktion Glücksreiter

Aktion GLÜCKSREITER – wir verschenken an 20 Kinder einen Nachmittag PONYGLÜCK!

Einmal reiten – ein Traum für viele Kinder – und leider bleibt dieser Traum oft unerfüllt. Wir möchten den Traum erfüllen

In Kooperation mit der Musikschule Colonia / Undine Hölzle www.musikschule-colonia.de Musikschule Colonia und Gut Peterjanhof/ Stefanie Siedler www.peterjanhof.de suchen wir – die Reitanlage Maria-Schacht ( Ausrichter der Reitercamps) 20 GrundschülerInnen, die es Eurer Meinung nach verdient haben, am 10.07.2019 einen Nachmittag das Glück der Erde auf dem Rücken unserer Pferde und Ponys zu entdecken.

Die Highlights: Reiten, grillen, Stallluft schnuppern.

Diese Aktion richtet sich an Kinder, für die Reiten oder Reiterferien aus verschiedenen Gründen nicht möglich sind. Daher: Reitkenntnisse sind absolut nicht erforderlich, im Gegenteil!

Werdet zur Glücksfee für diese Kinder und schreibt uns bis zum 15.06.19 Eure Vorschläge. Beschreibt uns kurz Euer vorgeschlagenes Kind und warum es einen Tag PONYGLÜCK verdient hat.

Unsere Glücks-Email lautet: info@maria-schacht.de. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Vorschläge und die kleinen GLÜCKSREITER.