Header-MS-sam-ru

Reitunterricht auf Maria-Schacht

Reitstunden für Kinder

Kinder können bei uns auf Ponys reiten lernen; auch das ein oder andere Großpferd steht uns für die Ausbildung der Kinder zur Verfügung. Der Unterricht auf Maria-Schacht findet einzeln oder zu zweit statt. Der Unterricht findet in der Halle oder der Longierhalle statt; bei gutem Wetter werden auch im Rahmen der Reitstunden Ausritte unternommen. Das klassische “Abteilungsreiten” können wir nicht anbieten.
Informationen zwecks Reitunterricht bei Stephanie May: 0176 / 700 287 34.  Erwachsene Reitschüler können aktuell nur mit dem eigenen Pferd betreut werden.

Aktueller Hinweis: unsere Kapazitäten sind stark ausgelastet, so dass wir aktuell keine bzw. nur vereinzelt neue Reitschüler aufnehmen können.

Reitunterricht für Privatreiter mit eigenem Pferd

Privatreiter mit eigenem Pferd werden bei un sindividuell betreut – der Unterricht findet durch Stephanie May (Trainer C) sowie ausgewählte externe Trainer (einmal pro Monat durch Pascal Strohbücker) statt. Wir orientieren uns an der klassischen Reitlehre der FN und legen Wert auf eine fundierte Grundausbildung von Reiter und Pferd.

Informationen und individuelle Terminvereinbarung bei Stephanie May: 0176 / 700 287 34