Weihnachten auf Maria-Schacht

Weihnachtsfeier und Christmas Party

Weihnachtsfeier und Christmas Party

Wir – der Reit- und Fahrverein Daun sowie der RSV Maria-Schacht e.V – laden herzlich ein: zur Weihnachtsfeier und anschließender Christmas Party!
Das Nachmittagsprogramm richtet sich in erster Linie an unsere Reitschüler, Voltigierer, Vereinsmitglieder und Freunde der beiden Vereine. Es gibt Glühwein und Kinderpunsch, Ponyreiten, und es werden verschiedene coole Sachen gebastelt/ gebacken. Zudem könnt ihr das neue E-Pferd der Voltigierer ausprobieren. Auch Stockbrot am warmen Feuer wird angeboten. Ein Highlight wird die Tombola am Abend sein – mega gute Preise erwarten euch!

Abends ab 18.00 Uhr laden wir ALLE in die Reiterstube ein und freuen uns über jeden einzelnen. Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr gibt es Grillgut.
Also, kommt vorbei und feiert mit uns! Der Erlös der Veranstaltung ist für die Anschaffung eines neues Pferde-Solariums bestimmt!

Related Posts